PHOTO 2024 04 29 18 56 05Liebe Schüler:innen, liebe Eltern und Lehrkräfte,

wir laden euch/Sie herzlich ein zum diesjährigen Sommerfest mit Live-Musik des Rhein-Gymnasiums!

Es ist wieder an der Zeit, gemeinsam zu feiern, zu lachen und den Sommer zu genießen.

Am Samstag, 15.Juni 2024 von 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr auf dem Schulhof des Rhein-Gymnasiums könnt ihr/können Sie sich auf ein buntes Programm mit spannenden Aktivitäten, leckerem Essen und toller Live- Musik von unseren Schulbands freuen. Lasst uns/Lassen Sie uns gemeinsam die warmen Sonnenstrahlen, die guten Gespräche und die fröhliche Atmosphäre genießen. Wir freuen uns darauf, mit euch/mit Ihnen einen unvergesslichen Tag zu verbringen und die Gemeinschaft des Rhein-Gymnasiums zu feiern!