Ergebnisse unserer Projektwoche

projektwocheergebLiebe Schulgemeinde,

unsere Projekttage zum Thema Nachhaltigkeit sind beendet. Wir haben in wunderbar interessanten, kreativen, sportlichen und analysierenden Projekten gemeinsam das Thema Nachhaltigkeit erforscht und unsere Schulgemeinschaft neu belebt.

Ein herzlicher Dank geht an die Eltern, die uns in den Projekttagen unterstützt haben!

Dieser Link / QR-Code führt zu der digitalen Präsentation unserer Ergebnisse. Alle sind herzlich eingeladen, einen Blick hinein zu werfen.

projektwocheqr