Wochen-Challenge

challengeLiebe Schülerin, lieber Schüler,

suchst Du eine Herausforderung und / oder möchtest dem Lagerkoller entkommen? Dann mach mit bei unserer Rhein-Gymnasium-Challenge. Es winken süße Preise. In Moodle findest Du alle Informationen. In der ersten Woche darfst Du z.B. eine Krimalgeschichte entwerfen.

Das Bild ist übrigens aus unserem Werbefilm, der nur im Moodle-Raum "Aufgabe der Woche"  zu sehen ist.
In Deinem Klassenraum findest Du unter "Allgemeines" den Weg in den Wettbewerbsraum.

Wir wünschen viel Freude,
Darth Wader, Leia Rudolf und C3P Reinhardt
(Distance Gaming Team Cologne)