Feriengrüße

FeriengrußrichtigkleinLiebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

im Namen des gesamten Kollegiums und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rhein-Gymnasiums wünschen wir euch und Ihnen schöne Osterferien. Es werden für uns alle sehr ungewöhnliche Ferien werden, in denen man nicht verreisen, nicht einmal über die Feiertage seine Verwandten besuchen oder sich mit Freunden treffen darf. Trotzdem wünschen wir eine erholsame Zeit und hoffen, dass wir euch spätestens am Mittwoch, 15. April 2020, mitteilen können, ob und wie der Schulbetrieb nach den Ferien weitergehen wird. Wir freuen uns jedenfalls sehr darauf, euch bald wiedersehen zu können.

Bleibt gesund, passt auf euch auf und haltet durch!

Marco Isermann & Katrin Grande

feriengrußrichtig