Minijob-Stelle ab 15.8. frei

Artikelbild MinijobDer Förderverein sucht ab dem 15. August eine weitere Aufsichtsperson für die Toiletten im Pausenhof. Um Missverständnissen vorzubeugen: Hier muss nicht geputzt werden, das übernimmt die Stadt Köln. Wir suchen eine Person, die die Toilettenräume im Wechsel mit einer anderen Angestellten beaufsichtigt. Die Einsatzzeiten sind vormittags, von Montag bis Freitag. Die Schulferien sind frei und bezahlt wird auf Minijob-Basis.

Die Toilettenaufsicht ist eine wichtige Instanz am Rhein-Gymnasium, sie ist der Grund, warum unsere Schultoiletten in einem sehr guten Zustand sind. Finanziert wird sie über die Elternpauschale.

Wichtig ist uns, dass die Person Deutsch spricht, freundlich und zuverlässig ist.

Bitte denken Sie auch an mögliche Bewerberinnen und Bewerber aus Ihrer Nachbarschaft oder aus dem Bekanntenkreis!

Interessierte senden ihre Bewerbungen mit einem kurzen Lebenslauf einfach per E-Mail an Das E-Mail-Postfach wird während der Sommerferien eingesehen.

Isabel Amey-Hackenberg, Julia Auerswald, Christiane Rieger
Vorstand des Fördervereins Rhein-Gymnasium Köln-Mülheim e.V.