Theaterstück „Typecast"

theater2Der Projektkurs Englisches Theater des Rhein-Gymnasiums präsentiert: „Typecast“, ein Stück für alle Altersgruppen, das Sie / euch zum Lachen bringen wird und Ihnen / euch einen schönen Abend beschert.

Haben Sie sich / habt ihr euch schon einmal gefragt, wie es wäre, wenn alle Schauspieler bei einer Schultheateraufführung eine falsche Rolle zugewiesen bekommen? Wenn es dabei zu einem unerbittlichen Konkurrenzkampf kommt? Wenn alles droht im Chaos zu versinken? Was dann geschieht, können Sie / könnt ihr live auf der Bühne verfolgen.

Kommen Sie / kommt zu den Aufführungen am 8. und am 9. Juni, jeweils um 18.00 und 20.00 Uhr in der Aula des Rhein-Gymnasiums. Tickets (5,- / ermäßigt 3,-) werden ab dem 23.05. in der 1. und 2. Pause auf dem Schulhof beim Eingang II verkauft.

Wir freuen uns auf Sie / euch.

Ihre / eure Englische Theatergruppe 😊

Good News:

Auch der DaGe–Kurs der Klassen 9 ist im jeweiligen Vorspann mit einer kurzen Aufführung vertreten.

theater1