Digitale Mitgliederversammlung des Fördervereins am 15.03.2021

FV MitgliederversammlungLiebe Mitglieder, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

aufgrund der Hygieneregeln findet die Mitgliederversammlung am Montag, den 15. März, um 18:00 Uhr in Form einer jit.si-Videokonferenz statt, zu der wir herzlich einladen.

Der erste Teil der Veranstaltung ist öffentlich, da kann jede/r dabei sein, egal ob Mitglied oder Interessent. Hier stellen wir vor,

• was der Förderverein des Rhein-Gymnasiums im Jahr 2020 möglich gemacht und auf den Weg gebracht hat,
  • berichten über die Höhe der Gelder, die wir auf unseren Konten verwalten
  • und geben einen Ausblick auf geplante Ausgaben im Schuljahr 2020/2021.

Der zweite Teil ist lediglich den Mitgliedern vorbehalten. Unter anderem, weil er offizielle Abstimmungen beinhaltet. Dabei geht es am 15. März um ein besonders wichtiges Thema – die anwesenden Mitglieder stimmen über die Höhe der Bezuschussung zur Sternwarte ab.

Wichtig: Anmeldung aller Teilnehmer!

Wir bitten um eine vorherige Anmeldung zur Mitgliederversammlung per E-Mail an Der jit.si-Link wird vor Beginn per E-Mail zugesandt.

Bis dahin wünschen wir Ihnen und Euch alles Gute!

Der Vorstand des Fördervereins Rhein-Gymnasium Köln-Mülheim e.V.

Isabel Amey-Hackenberg (erste Vorsitzende)
Julia Auerswald (stellvertretende Vorsitzende)
Christiane Rieger (Geschäftsführerin)

Photo by //unsplash.com/@bantersnaps?utm_source=unsplash&utm_medium=referral&;utm_content=creditCopyText">bantersnaps on Unsplash