Abschied unserer Referendarinnen und Referendare 2020

refsallesonneblumenDurch die Einschränkungen des Infektionsschutzes können sich unsere Referendarinnen und Referendare, die im Zeitraum von Februar bis Mai 2020 ihre Examensprüfungen (Zweites Staatsexamen) - teilweise unter besonderen Bedingungen - absolviert haben, aktuell leider weder vom Kollegium noch von unseren Schülerinnen und Schülern angemessen verabschieden. Vielleicht ergibt sich aber nach den Sommerferien noch einmal eine Gelegenheit. Bis dahin senden unsere Referendarinnen und Referendare des letzten Jahrgangs, die alle gute bis sehr gute Noten für Ihre Prüfungen erhalten haben, allen herzliche Grüße.
Wir wünschen allen viel Erfolg bei der Suche nach einer gesicherte Arbeitsstelle oder einer vorübergehenden Vertretungsstelle, viel Glück und Zufriedenheit bei der weiteren Professionalisierung und alles Gute!

refsallesonneblumenchelsrefsalle