Schulsozialarbeit am Rhein-Gymnasium

IMG 7019Liebe Schüler-, Eltern- und Lehrerschaft,

wir konnten uns noch nicht bei allen persönlich vorstellen: Wir sind ein Jugendhilfeangebot am Rhein-Gymnasium und bieten auf den Prinzipien der Freiwilligkeit, Vertraulichkeit und Verlässlichkeit Angebote sowie persönliche Beratung in Schule an.

Aktuell kann aufgrund der Schulschließung die Beratung nicht vor Ort persönlich geschehen, wir sind aber nach wie vor per E-Mail erreichbar.

Sollte es in diesen besonderen Zeiten zu Phasen kommen, in denen ihr/Sie Beratung oder eine Aussprache wünscht/wünschen, nutzt/nutzen Sie bitte die aufgeführte Liste mit Kontaktstellen oder nehmt/nehmen Sie persönlich per E-Mail Kontakt zu uns auf:

Frau Königsmann: tamara.koenigsmann@stadt-koeln.de (montags, dienstags und donnerstags)
Frau Ioannou: (mittwochs-freitags)

Alles Gute wünschen,