Sommerkonzert am Rhein-Gymnasium „Feel the magic in the air …“

sommerkonzert2Das Rhein-Gymnasium lädt am Mittwoch, 26.06.2019, um 18.30 Uhr zum alljährlich stattfindenden Sommerkonzert in die Schulaula, Düsseldorfer Str. 13, ein. Auf das Publikum wartet ein abwechslungsreiches Programm mit rockig-poppigen und „gefühlt magischen“ Beiträgen des Schulorchesters, der Chöre, der Gitarren- und Keyboard-AG, der Bands und einiger Schulklassen.

Die vielen Aufführenden und Kooperationspartner (Musikschule des Rhein-Gymnasiums, Jugendzentrum Köln, Lüstro sowie der Spendenpartner Aktionskreis 3. Welt e.V.) freuen sich über ein zahlreiches Erscheinen von Schülern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern sowie interessierten Gästen.

Eintritt: Erwachsene 5,00 €, Schüler/innen / Senior/innen 2,50 €. Einlass ist ab 18.00 Uhr.

Ihre

Fachschaft Musik und die Musikschule des Rhein-Gymnasiums sowie viele Schülerinnen und Schüler