Weihnachtsgottesdienst

2Der traditionelle Weihnachtsgottesdienst für alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 findet am Donnerstag, 20.12.2018, in der 1./2. Stunde statt.

Auch in diesem Jahr haben sich die 6er-Religionskurse wieder mächtig insZeug gelegt, um einen schönen und festlichen Weihnachtsgottesdienst vorzubereiten. „Was an Weihnachten wirklich zählt!“ lautet das Thema.
Dazu sind alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6 ganz ♥-lich eingeladen!
Wir treffen uns an dem Tag regulär um 8 Uhr in der Schule. Von dort aus gehen alle, die den Gottesdienst besuchen möchten, gemeinsam mit ihren Lehrern/innen zur nahegelegenen Liebfrauenkirche in der Regentenstraße 4.

Wer den Gottesdienst nicht besuchen möchte, wird währenddessen in der Schule betreut.