Elternsprechtag am 27.04.2018

elternsprechtaggAm Freitag, 27.04.2018, findet von 14.00  bis 17.00 Uhr der zweite Elternsprechtag in diesem Schuljahr 2017/2018 statt. Die individuellen Sprechstunden der einzelnen Lehrkräfte entnehmen Sie bitte dem Elternbrief.
Die Betreuung der JugZ für die angemeldeten Kinder der Klasse 5 findet wie gewohnt statt. Zusätzlich gibt es an diesem Tag nach der 6. Std. eine offenes Betreuungsangebot bis 15:45 Uhr.
Während des Elternsprechtages findet ein Getränke- und Brötchen- und Kuchenverkauf durch die Klassenstufe 7 statt, die damit die anstehende Skifahrt in der Stufe 8 mitfinanzieren.