Elternsprechtag 2017

Elternsprechtag am Rhein-Gymnasium

RheinabenstimmungLiebe Eltern,

am Freitag, 10.11.2017, von 14 bis 18 Uhr findet der erste Elternsprechtag in diesem Schuljahr statt. Ab spätestens Mittwoch hängen auf allen Türen entsprechende Terminlisten aus, in die Sie sich gerne eintragen können, um einen Beratungstermin mit unseren Lehrerinnen und Lehrern zu vereinbaren.
Die Schülerinnen und Schüler der achten Klassen verkaufen traditionell Kuchen und Getränke. Der Erlös fließt in die Skifahrt. Bitte bringen Sie ein bisschen Zeit und Geld mit, es wird Kuchen, Waffeln und belegte Brötchen geben. Die Schülerinnen und Schüler gehen mit beladenen Wagen durch die Schule und es wird zusätzlich einen Stand im Eingangsbreich der Aula geben. Sie können sich auch gerne Kuchen mit nach Hause nehmen.